Online-Countdown zum Reformationsjubiläum

Sein Wohlwollen, seine Gnade schenkt Gott dem Menschen, der sich ihm anvertraut. Das ist eine befreiende Erkenntnis Martin Luthers, die zu vielen Veränderungen in der Kirche und im kirchlichen Leben führte. Daran erinnert das Reformationsjubiläum 2017. - Doch welche Fragen, welche Sehnsüchte haben evangelische Christinnen und Christen 500 Jahre nach der befreienden Erkenntnis Martin Luthers? Das Redaktionsteam von e-wie-evangelisch.de möchte diesen Faden aufnehmen: Im letzten Jahr der Reformationsdekade möchten wir uns dem Menschen von heute widmen und stellen deshalb entsprechende Themen und Domains in den Vordergrund. Domains, die sich auf Berufe beziehen wie e-biologen.de oder e-bischof.de genauso wie Domains, die die Individualität des Einzelnen betrachten wie e-ich.de.

Vom 31. Oktober 2016 bis 31. Oktober 2017 gibt es wöchentlich eine Domain der Woche. Von e-alleinerziehend.de bis e-zweifler.de. Freuen Sie sich auf die bunte Vielfalt an Beiträgen zu e-maenner.de, e-innenarchitekt.de, e-kind.de, e-diakonin.de und viele mehr!